Cybrpunk 2077 (PC)langweilig?

2 Antworten

Das Setting hat mich direkt gekriegt und die Story hat bei mir eigentlich auch schon am Anfang gekickt.

Die wenigen Bugs die dann noch drin waren haben mich auch nicht gestört.

Lustiger Zufall, spiele es selber seit ca. 2 Wochen und hab gestern alle Enden abgeschlossen.

Ja, vom Hocker gerissen hats mich auch nicht, aber ich fands unterhaltsam genug um es zu Ende zu spielen.

War ziemlich überrascht wie sehr mich ein paar der Enden emotional ergriffen haben. Hatte ich nicht erwartet.

Hast du Johnny schon getroffen? Ab da geht das Spiel eigentlich erst so richtig los, nach der ersten großen Story Wendung.

Hvitsark
Fragesteller

Ja ,Johnny ist schon ne weile dabei. Wird trotzdem nicht besser. Habe langsam das Gefühl dass es an mir liegt. Vielleicht lasse ich mich nicht mehr so schön auf virtuelle Welten ein wie früher. Man wird ja auch älter. Oder aber meine Erwartungen waren evtl. einfach zu hoch.

Habe mir damals für den ersten geplanten Release sogar extra 2 Wochen Urlaub genommen. Geplant war eine Woche Cyberpunk und eine Woche mit der Freundin

Ist leider nix geworden dann.

Aber gut, ich hab die Woche noch frei, und mach es glaube ich gleich nochmal an.

Was mich bisher am meisten gepackt hat, war Jackies Tod. Auch wenn er irgendwie schon ein Assi war, hatte er das Herz wohl doch am rechten Fleck. Außerdem fand ich ihn sehr unterhaltsam . Mit seinem Tod ist so irgendwie die Luft etwas raus gegangen. Hoffe daher, dass mich das Spiel doch noch irgendwie richtig packen kann. Vorallem Story ist wichtig für mich.

Über paar Bugs kann ich gut hinwegsehen

Ich machs jetzt einfach nochmal an.

Danke für die Antwort

Valnar52  08.06.2022, 16:53
@Hvitsark

Interessant, Jackies Tod war genau der Punkt an dem das Spiel wirklich mein Interesse geweckt hat.

Ich fand die Beziehung zwischen V und Johnny und wie sie sich entwickelt auch interessant.