Welche Story - Cyberpunk 2077?

2 Antworten

Im Internet steht, dass Street Kid am meisten gewählt wurde.

Ich habe Konzerner gewählt, einfach weil ich es interessant fand, wie V vom Konzerner zur "Legende" wird.

Ich hab die anderen noch nicht ausprobiert, aber es ist auch nicht so wichtig, was man wählt. Nur die erste halbe Stunde ist bei jedem Weg anders und man kann im Verlauf der Geschichte immer mal wieder einen Dialog auswählen, der bei jedem Lebensweg anders ist. Die Lebenswege haben keine Auswirkungen auf die Geschichte, also ist es nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Es gibt keine "Hauptstory" aber ich persönlich finde Nomade am besten, da sowohl du als Spieler als auch V als Charakter das erste Mal nach Night City kommt.

Woher ich das weiß:Hobby