Cyberpunk 2077 zu wenig FPS aber Komponenten sind nicht ausgelastet?

3 Antworten

Stell Mal im Nvidia Treiber die Leistung auf max anstatt optimal oder Automatic.

Monitor frequenz auf 120 Hz wenn möglich, Auflösung auf 1080p und vsync in game auf max 60.

Fullscreen einstellen, kein window, auch nicht borderless.

Schreib Mal obs jetzt besser läuft.

Ich hab mir der 980ti genau so eingestellt 60 fps bekommen können mit Ultra settings.

Dazu Rechner vorher neu starten. Steam lässt gerne den RAM volllaufen so dass die Games nicht mehr genug physical nutzen können, das bremst aus. Alle Hintergrund Downloads generell stoppen. Auch beim Start nicht automatisch downloaden.

Welche CPU hast du überhaupt?
Welchen RAM?

Bitte ein paar mehr Infos über deinen PC

mcmodderHD
Fragesteller

CPU: i7 7700k
RAM: 4x 8 GB DDR4 @ 2400 MHz

Treiber?

mcmodderHD
Fragesteller

Sind aktuell mit dem Hinweis von NVIDIA für CP2077