Cyberpunk 2077 zu kurz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt darauf an, wie du spielst, gibt Leute, die sich sehr viel Zeit beim Spielen nehmen und wirklich alles durchlesen und sich jedes Detail angucken. Zudem gibt es auch Sachen wie New Game+ um die anderen Questreihen zu sehen oder anderes Build nutzen bzw. anders vorgehen als davor. Die 200 Stunden müssen sich ja nicht auf einen einzigen Run beziehen.

Der Durchschnitt für CP2077 ist halt 60 Stunden wenn man alles macht, also bist du ganz normal was die Zeit angeht.

Nein du verpasst nichts.

Cyberpunk hat nicht eine vergleichbare Länge wie ähnliche Titel. Das ist einfach so!

Aber das wird von vielen sogar als positiv angesehen. Bei den meisten Open-World-RPGs hast du eine ganze Reihe von Nebenquests die im Prinzip nur aus ein paar Zeilen Text und einer Belohnung bestehen.

Bei CP hat jede Nebenquest Komplexe Videoszenen.

Naja, wer an der Geschichte interessiert ist; die Dialoge nicht einfach wegdrückt und

Cyberpunk nicht nur als Herausforderung sieht Gegner umzuballern, kann schon

einiges an Zeit investieren. 🙂

"Berichte von Leuten gelesen die mitgeteilt haben das sie bei ihrem 1. oder 2. Spiel 150-200 Stunden in das Spiel investiert haben"

Für 100%.