Cyberpunk 2077 mit RX5500XT?

1 Antwort

Ein i5 5500K existiert nicht. Meinst du vielleicht den i5 9600K?

Cyberpunk ist ziemlich übel was die Anforderungen angeht, in 1080p Medium sollten aber ~50FPS drin sein. Check mal Takt/Temperatur/Auslasung von CPU & GPU während dem Spiel, evtl fällt was auf

Nick232001
Fragesteller

Hallo, Danke dir vielmals und ja, I5 9600K ist Korrekt. Dann muss ich den Afterburner während des Spieles mitlaufen lassen, richtig? Werde ich morgen gleich mal machen. Vielen Dank.

sgt119  12.12.2021, 22:38
@Nick232001

HWInfo eignet sich für sowas deutlich besser, das kann während dem Spiel nen Log erstellen (Musst HWInfo aber mit Häkchen bei Sensors Only starten), den du dann z.B. mit dem Generic Log Viewer auswerten kannst. Da lässt sich dann sehr leicht erkennen ob was nicht stimmt wenn die FPS droppen

Nick232001
Fragesteller
@sgt119

@sgt119 Vielen Dank für alles und ich habe es heute mal durchlaufen lassen. Die CPU und GPU sind im normalen Rahmen, doch egal bei welcher Einstellung, die FPS gehen nicht über 10 und ich erkenne nicht, was benötigt wird.

sgt119  13.12.2021, 14:35
@Nick232001

Da takten dann wohl CPU und/oder GPU nicht richtig hoch