Cuttermesser reparieren?

4 Antworten

Du solltest hinten das schwarze Ende rausziehen können und somit den Schieber auch. Danach machst du die Klinge wieder an den Schieber, fährst das ganze wieder ein und machst das Ende wieder drauf.
Hoffe du verstehst was ich meine ^^'

Gruss =)

NiggelesCage
Fragesteller

Danke. Ja ich habs grad gemacht. Habs vorhin auch schon versucht aber dieser Schieber war iwie festgesessen.

Mach das Teil auf und pack die Klinge wieder rein.

Wahrscheinlich kann man den Teil, auf dem STANLEY steht, nach unten abziehen. Dann guckst du wo ein runder Hubbel ist, auf den das Loch in der Klinge passt. Legst die Klinge dort ein und schiebst die Klinge, samt Endstück des Messers wieder von unten her auf seinen Platz.

NiggelesCage
Fragesteller

Habs vorhin schon gemerkt aber dennoch danke.

Wenn garnichts geht, ein neues ab 2.55 €. kaufen.

Du musst einen Pin am Messer suchen, der in das Loch an der Klinge greift.

Vergiss nicht, dir Handschuhe anzuziehen!