Curved Monitor für normale Games?

Mensch605  27.07.2021, 11:29

Bro wo hast du so viel Geld her?

TheJoker950
Fragesteller

🤷🏻‍♂️

Mensch605  27.07.2021, 14:58

Kann ich was abhaben?

TheJoker950
Fragesteller

nein

du kannst höchstens meinen alten Monitor haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ein Problem werden. Gerade bei Spielen, bei denen ein höheres FOV einen Vorteil verschaffen würde, wirst du damit richtig im Nachteil sein.

Hat ein Freund von mir. In Dead by Daylight wird sein Bild extrem rangezoomt, während in z.B. Valorant aufgrund der Fairness alles auf 16:9 gecroppt wird. Kann mir das bei RPGs nicht anders vorstellen.

Letztendlich deine Entscheidung.

ich persönlich würde dir keinen Curved Monitor empfehlen sondern einen 24,5 zoll 144 hz monitor

GamesNic  25.07.2021, 22:11

Hier geht es um das Format... hierbei kein Curved zu wollen ist wie einen fetten Fernseher, an dem man nah dransitzt, flach zu haben