Samsung Odyssey g7?

1 Antwort

Die Schärfe richtet sich nach der Auflösung und Größe... wenn beide die Selben Daten haben sollte auch das Bild(von der Schärfe her) gleich sein... vielleicht wird bei deinen MSI noch was nachgeschärft oder bei denen Samsung ist nicht die Richtige Auflösung eingestellt. :-)

Jedenfalls ist es auch ein gutes Rätsel mit den 2 verschiedenen Typenbezeichnungen,

einen Unterschied der beiden Modelle konnte ich auch nicht finden... vermutlich handelt es sich hierbei um eine andere Revision, welche von den internen Bauteilen etwas anders ist, aber am Ende das Selbe Gerät ergeben ... dafür spricht die Nummer welche sich von 73 auf 74 erhöht hat und de Verfügbarkeit bei Samsung direkt... die C27G74TQSU hat wohl auch einen "G-Sync Compatible" Aufkleber spendiert bekommen (Vielleicht ist auch nur das der einzige Unterschied, da dieser erst im Nachhinein in die Kompatibilitätsliste aufgenommen wurde)... mann weiß es nicht \_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby