Cursor geht beim Spielen immer auf Taskleiste und schließt zum Beispiel das Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit F11 solltest du in den Vollbildschrim springen können und mit Esc oder wieder F11 wieder raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FaTech  15.12.2021, 16:34

Wenn es ein Browsergame ist, ja, sonst nein. Alt+Enter ist Vollbildmodus in Spielen und genau so kommt man auch wieder raus

Probier es mal randlos im Fenstermodus. Vl ist auch die Auflösung falsch.

Ganz einfach mal im Spiel mit Alt+ Enter versuchen, ob es dann weg ist. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.