Taskleiste ploppt auf bei einem Spiel wenn man runterguckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist das wenn du das Spiel im "Fenstermodus" oder im "Vollbild im Fenstermodus" spielst. Schau in den Grafikeinstellungen nach und stell es auf "Vollbild" dann sollte das nicht mehr passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123456499
Fragesteller

Hallo, hab das jetzt getestet, aber es klappt IMMER noch nicht, diese Taskleiste ploppt immer noch auf...

LoyalScout  07.01.2024, 06:02
@Anonym123456499

Dann liegt es evt. am Spiel selbst. Ist das Problem auch bei anderen Spielen?
Wenn es auch bei anderen ist dürfte es ein Windows Problem sein. Welche Version nutzt du denn hier?

Anonym123456499
Fragesteller
@Anonym123456499

Ich meine so z. B. Roblox, weil wenn ich da mit shiftlock irgendwo runtergucke, ploppt diese taskleiste auf und ich muss das Spiel dann schließen, was mich sehr aufregt

Anonym123456499
Fragesteller

Es funktioniert jetzt, danke😁

Drück mal F11 oder Alt + Escape

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.