Taskleiste in Mc?
Ich habe mir erst Windows 11 geholt und spiele Minecraft.Immer wenn ich im Spiel nach unten gucke dann geht die Taskleiste auf und ich kann für einen kurzen moment nichts im spiel machen weil der cursor auf der Leiste ist. Wie stelle ich es aus sodass sich die taskleiste nicht während dem Spiel öffnet?
3 Antworten
Ja, das Problem kenn ich auch von Windows 10. Ich glaube, es hat sich von selbst durch neustarten gelöst
Zusätzlich zu SugomaQuestions Antwort könntest du auch die Tastenkombination ALT+ENTER versuchen. Bringt dich meistens in den kompletten Vollbildschirm.
Drück F11 oder geh im Zweifelsfall in die Videoeinstellungen und wähl da Vollbildschirm aus.
Vielleicht kann es sein dass du ausversehen Capslock drückst
Esc -> Video/Anzeige/Grafik (ka wie es heisst, eins davon) -> und da steht dann irgendwo sowas wie Fenstermodus oder Anzeigemodus wo du einstellen kannst ob Minecraft im Vollbildschirm ist oder nicht
Ja ich bin ja im Vollbildmodus nur wenn ich dann nach unten gucke dann kommt der cursor auf die Taskleiste und dann schiebt es die hoch. Mfg
Dann bist du nicht im Vollbildmodus, hast du schon geguckt ob ein weisser Rahmen um dein Spiel ist?
Nein ist keiner es ist ja ganz normal umd wenn ich dann F11 drücke dann ist ja keine taskleiste da nur wenn ich dann halt nach unten guck
Danke, aber das ist bei mir anders ich bin im Vollbildmodus aber es kommt trotzdem also ich sehe nix anderes kein rand und so aber wenn ich nach unten gucke kommt sie trotzdem.
Guck nochmal genau alles durch, im Vollbildmodus sollte sowas nicht passieren
Das ist bei dem im Video võllig anderst.Wenn ich ganz sicher zu 100% im Vollbildmodus bin dann ist es immernoch so .
Wo gehe ich in die Video einstellungen ?