Windows 11 Taskleiste Ploblem umschalten, Balken?

1 Antwort

DAS Problem ist bekannt, dahilft nur: das olle 11 auf dem aktuellen Stand zu halten und hoffen, daß es der Fehler ausgemerzt ist oder demnächst ausgemerzt wird mit nem Update

Was Du aber mal machen kannst: Chipsatz- sowie Grafikkartentreiber auf aktuellen Refereanzstand bringen. Hat wohl bei dem ein oder anderen Nutzer geholfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
TheDarkKnigh803
Fragesteller

ähh mein Pc ist ganz neu.....

MichaelSAL74  15.10.2022, 13:38
@TheDarkKnigh803

ÄH und d.h. heißt, daß hier automatisch die aktuellsten Updates installiert sind? Wage ich zu bezweifeln

Einstellungen - System - Info und dann schau mal hier nach der Systembuild

TheDarkKnigh803
Fragesteller

es gibt keine neuen Treiber alles neu

Bricoleur  31.08.2023, 10:28

Was auch hilft: Umsteigen auf Linux.

MichaelSAL74  31.08.2023, 10:29
@Bricoleur

genau... und dann kommen Fragen: wie installiert ich den und den Treiber? wo finde ich dies und das? bei Win war es einfacher. Wieso gehen meine Programme und Spiele nicht? usw usw usw