PC kleines fenster öffnet sich ganz kurz und verschwindet wieder?

3 Antworten

Gibt es denn eine spezielle Position auf dem Bildschirm, wo das Fenster erscheint? Und welche Windows-Version hast du?

Das ist gefährlich. Diese unsichtbaren Fenster kopieren die aktuelle Seite und lassen sie dann schnell in den Vordergrund.
+Adwcleaner und Malwarebyte erneut durchgehen lassen.
+Browser neuinstallieren.
+Regedit datein auf unbekannte Programme durchsuchen.
+Unbekannte Datein/ Ordner entfernen.
+PC auf ein bestimmtes Datum zurückstellen.
+Unbekannte Erweiterungen im Browser entfernen
+AviraFreeAntivirus vollscan
+Quelle der geöffneten Seiten finden. Dabei auf die Veränderungen des URL achten (wichtig)!

rage777
Fragesteller

hab norton antivir full version und malewarebytes komplett durchlaufen lassen! keine befunde

oder liegt das nicht an einem Virus? vielleicht irgendein anderes Programm welches nicht schädlich ist?