Iphone Virus/Trojaner?

2 Antworten

Eine Webseite kann niemals Viren erkennen! Das war nur ein Versuch, dich zu verunsichern und zum Download einer überteuerten und nutzlosen App zu verleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es ist möglich, dass durch das Klicken auf "Ok" Malware oder Adware auf Ihr Gerät heruntergeladen wurde, was zu unerwünschten Pop-ups oder Weiterleitungen auf verdächtige Seiten führen kann.

Um sicherzustellen, dass Ihr Gerät nicht von Malware oder Adware infiziert ist, empfehle ich Ihnen, eine Antivirus-Software zu verwenden und Ihr Gerät daraufhin zu scannen. Sie können auch versuchen, den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen oder Ihren Browser zurückzusetzen, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

Till1407
Fragesteller

Es kommt ja nur selten und ich habe den Browser zurückgesetzt aber es hat nichts gebracht ich lösche den Browser jetzt mal