cmd fenster öffnet sich. Virus?

3 Antworten

Halloa ;)

Also es ist normal das nach einem Start das CMD Fenster kurz aufpopt ... aber in dem beschriebenen Zeitraum ist es nicht wirklich normal es seiden du hast irgendwelche Programme laufen die so etwas verursachen ^^ Ohne dir angst machen zu wollen würde ich den PC noch einmal checken ^^ Hier ein paar Möglichkeiten dafür:

1. Kontaktiere den Support deiner AV-Lösung

2. Schau dir mal die Webseite "Trojaner board" an ... eine Webseite die in Sachen schnell, kostenlos und kompetent hilft

3. Schau dir mal folgende Programme an: ADWcleaner || Malwarebytes anti Malware/Rootkit || Junkware remove tool (JRT) ... damit sollte eigentlich das meisten vom PC weg sein

(4.) Wenn nichts in frage kommt, kannst du dich gerne noch mal bei mir melden und ich kann versuchen zu helfen ...

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Scheinbar hat es sich im Aufgabenplanungs-Tool eingenistet.

Gehe wie Folgt vor: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Aufgabenplanung -> Aufgabenplanungsbibliothek

Dort suchst du nach Aufgaben, die von dir entweder nicht gewollt sind oder einfach suspekt erscheinen.

Habe dort einige gefunden, die nicht gewollt sind,.. diese deaktiviert. Mal sehen, ob es klappt

0

Probier dein Betriebssystem neu aufzusetzen wenn du die CD noch hast

Was möchtest Du wissen?