Virus Memez installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya xLogiiC,

habe hier ja schon einige fragwürdige Fragen, Wünsche und Vorstellungen gesehen, aber WIESO willst Du Dir (freiwillig) etwas installieren, dass Deinen PC "zerstört" bzw. unbrauchbar macht und viel "Arbeit" bedeutet, um ihn wieder zum laufen zu bekommen?

Selbst wenn es nur die Fun - Variante des MEMZ ist, würde ich die Finger davon lassen!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAhnungslose7
05.03.2017, 17:19

Du kannst es ja in eine VM installieren und dann passiert ja nichts, und diese kannst du nachher ja sogar zurücksetzen...

0

Du meinst MEMZ ? Warum will man sowas machen, Neugierde ?

http://windowsreport.com/memz-virus-windows-pc/

Achtung: Du kannst Dich durch Installation / Verbreitung strafbar machen, abgesehen von dem Schaden der Dir selbst entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?