Steam öffnet sich nur in der taskleiste?

3 Antworten

Unten rechts ist so ein Pfeil nach oben klick da drauf und mach rechtsklick auf steam. Dann klick auf Bibliothek. Dann kannst du oben in Steam Shop usw. Auswählen.

Mfg

derDINER99950
Fragesteller

ist ja dass problem, ich kann dann da nicht auf shop oder so klicken, sonder bin nur in meiner bibliothek

Versuch den task mal zu entfernen und wieder neu rein zu ordnen

Mach dir ein neuen Windows acc. Und lade dir dadrauf wieder Steam. Bei mir wars auch so.