Culpa inkasso Stuttgart?

2 Antworten

Wenn du meinst das wäre unberechtigt dann ignoriere das und wenn eine gerichtlicher Mahnbescheid kommt unbedingt fristgemäß Widerspruch einlegen.

Du kannst ja papierschriftlich antworten, daß Du keinen deratigen Vertrag abgeschlossen hast, wenn Du Dir dessen sicher bist, und einen Nachweis über die Vertragserkläung anfordern. Diesen wird es dann nicht geben.

Alternativ kannst Du das Ganze auch ignorieren. Nur auf einen gerichtlichen Mahnbescheid mußt Du reagieren.