Culpa Inkasso?

1 Antwort

...sonst bekomme ich Anwälte aufgehetzt...

Ja und? Fasst du sowas als Drohung auf? Auch ein Anwalt wird nicht bei dir vorbeikommen und was auch immer mit dir anstellen. Mehr als Briefe schreiben kann der auch nicht. Wieso läßt du dich von sowas beeindrucken, wenn du weißt, dass die Drohung ungerechtfertigt ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SirIrischMoos  16.09.2023, 23:30

Der hat sicherlich nur allein schon die Wörter "Inkasso" und "Rechtsanwälte" gelesen und war danach fix und fertig und hätte selbst das "Kennedy-Attentat" gestanden.