Wäre ein Cube Analog 2015 oder 2016 besser?

2 Antworten

Rock shox ist natürlich die deutlich Bessere Gabel aber sountour macht auch gute gabeln. Aber ich würde immer Rock Shox allen vorziehen in der Preisklasse

In jedem fall ist der mehrwert da! rock shox ist marktführer, hat mit der xc28 eine deutlich bessere gabel als suntour ... Beide haben den lockout am lenker allerdings ist das 2015er von der Ausstattung deutlich hochwertiger. Du wirst 2016 vor dem problem stehen das alle bikes 20% teurer werden und z.t. Eine erheblich schlechtere ausstattung haben werden deshalb sieh zu das du noch n 15er bekommst ...