Was bedeutet CU?

17 Antworten

Wenn du das "Wort" mal auf Englisch sprichst, merkst du eigentlich schon, was es heißt.

Der Buchstabe C wird ja See gesprochen. Und das U wird you gesprochen

Und zusammen heißt das?????? See you :)

wenn man es englisch ausspricht bedeute es see you zu deutsch sehen uns

Das wird englisch ausgesprochen und heißt See you, also wir sehen uns. Frei übersetzt.

Steht für 'See You' (Englisch ausgesprochen: C U) auf Deutsch: Wir sehen uns. Bzw. Bis bald