CSS Login Form Design?

So soll es gerne aussehen - (Internet, programmieren, HTML)

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Framework wie Bootstrap. Dort gibt es bereits vorgefertigte klassen die so aussehen. Selbstverständlich auch individuell anpassbar

Xandoo94  07.11.2016, 14:07

inputs oder Divs so zu erstellen ist zwar leicht aber aufwendig das macht niemand und dank bootstrap ist es direkt mobile first

Lyfe25
Fragesteller

Super, vielen Dank! Ist Bootstrap kostenlos? & kann man das dann auch einfach auf vordefinierte Klassen (Das Plugin selbst hat ja schon ein Design, das aber nicht so gut aussieht..) anwenden?

Ich schau mir das aufjedenfall mal an! :)

Xandoo94  07.11.2016, 15:39

geh aug getBootstrap.com dort kannst du es downloaden in deiner Datei einbinden und die vorgefertigten klassen nutzen auf der Homepage kannst du auch gucken wie sie heißen und wie sie aussehen. Erstell noch einer eigene css um die Dateien dann zu überschreiten. Man sollte nicht direkt in der bootstrap Datei Änderungen vornehmen so kann man sich das responsive kaputt machen

Xandoo94  07.11.2016, 15:41

und übrigens es gibt Unmengen an kostenlosen frameworks Bootstrap ist ein css-framework es gibt natürlich auch für diverse Programmiersprachen welche

Ich benutze ja DIVI als Theme und PageBuilder - wie ist das kompatibel mit Bootstrap und als was agiert Bootstrap dann?