CSS Code funktioniert? rote Klammer? was soll ich tun. Ist meine erste Website?

2 Antworten

Es fehlt die dazugehörige schließende Klammer '}'.

Jede öffnende Klammer muss eine dazugehörige schließende Klammer haben.

Je nachdem, was du machen wolltest kann es auch sein, dass die öffnende Klammer da gar nicht hingehört. Dann wäre die Lösung, diese zu löschen.

Zeigt dir deine IDE keine Fehlermeldung an?

Der Strich geht zwar runter (also iwo nach Zeile 469), aber wird die Klammer auch richtig geschlossen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Jack354 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 11:46

Hallo, danke für deine Antwort, anfangs wurde mir die erste geschweifte Klammer rot angezeigt, jedoch egal ob ich die Klammer ganz unten schließe oder entferne. Das was es tun soll funktioniert nicht nämlich den Text auf der rechten Hälfte des Brwser richtig anzeigen egal pber der Browser groß oder verkleinert ist. Wenn ich die Klammern schließe sieht der Code so aus

@media (max-width: 1200px) {

.grid-container {

grid-template-columns: 1fr;

}

}

.hover-text {

margin-top: 10px;

font-size: 14px;

color: #555;

}

.item-2 {

padding:20px

}

@media (max-width: 768px) {

.item-2 {

padding: 10px;

}

}

@media (max-width: 480px) {

.item-2 {

padding: 5px;

}

}

Aktuell sieht der Fehlerhafte Code so aus und die geschweiften Klammern die den padding Befehl einschließen leuchten Lilia, was auch auf einen Fehler hindeutet. Suche aktuell die Lösung, bin noch Anfänger

Jack354 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 11:45

Hallo, danke für deine Antwort, anfangs wurde mir die erste geschweifte Klammer rot angezeigt, jedoch egal ob ich die Klammer ganz unten schließe oder entferne. Das was es tun soll funktioniert nicht nämlich den Text auf der rechten Hälfte des Brwser richtig anzeigen egal pber der Browser groß oder verkleinert ist.

@media (max-width: 1200px) {

.grid-container {

grid-template-columns: 1fr;

}

}

.hover-text {

margin-top: 10px;

font-size: 14px;

color: #555;

}

.item-2 {

padding:20px

}

@media (max-width: 768px) {

.item-2 {

padding: 10px;

}

}

@media (max-width: 480px) {

.item-2 {

padding: 5px;

}

}

Aktuell sieht der Fhlerhafte Code so aus und die geschweiften Klammern die den padding Befehl einschließen leuchten Lili, was auch auf einen Fehler hindeutet. Such die Lösung, bin noch Anfänger