CSL WIFI Repeater passwort funktioniert nicht?

5 Antworten

Meistens bekommst du das korrekte Passwort nur über die Website des Herstellers - ist meistens eine ziemlich lange Nummer!

Der Netzwerkschlüssel dient dem Hersteller bzw. Kundenservice nur der zweifelsfreien Identifizierung des Gerätes!

Also, der Netzwerkschlüssel ist NICHT automatisch das Passwort!!!

Auf dem Gehäuse steht eine IP-Adresse. Wenn Du Deinen Rechner in das gleiche Netz setzt (192.168.100.0/24) solltest Du mit dieser Adresse die Konfigurationsseite des Repeaters finden können. Da kannst Du Dich mit dem Usernamen "admin" und dem Passwort "admin" einloggen.

Ansonsten hoffe ich doch, dass in der Anleitung des Geräts noch etwas mehr steht, oder? Hat es z.B. eine WPS-Taste?

Wenn der Repeater neu ist, gibt es auch eine Anleitung in der steht wie man den Repeater resetten kann (meistens ist das ein kleiner Knopf den man mit einem Stift oder einer Büroklammer drücken kann. In der Anleitung müsste auch stehen wie man auf die Benutzeroberfläche zugreifen kann.

Kannst du den WIFI Repeater resetten?

Kommst du am PC auf der Benutzeroberfläche des Repeaters?

IzuchtGamer
Fragesteller

Ich weiss nicht wo man resettet, bzw. wie man das mit der Benutzeroberfläche macht, selbst wenn ich ihn resette, weiss ich das Passwort nicht!

Wenn das Passwort nicht klappt, so schicke das Ding zurück, mit einer Erklärung, warum, und bitte um Zusendung eines richtigen Neugerätes. Das Gerät wird wahrscheinlich schon einmal bei einem Kunden gewesen sein, der das Passwort schon verändert hat, dann das Gerät zurück gesendet hat. Vielleicht teilt Dir der Verkäufer auch eine Möglichkeit mit, wie Du das Teil auf Standardeinstellungen zurücksetzen kannst. Ich würde aber in diesem Falle versuchen, ei8nen Rabatt zu ergattern, da es keine neuware ist.