Wlan Repeater Passwort erstellen?

1 Antwort

Garantie hat nichts damit zu tun das man Dir nicht eventuell helfen kann bei. Support.

erstmal das genaue Modell rausfinden. Oft steht das auf einem Aufkleber. Dann kann man damit schon mal bei Google mehr rausfinden und eventuell kann man das über den Browser dann ähnlich wie bei der Fritz Box einstellen.

wenn du die genaue Bezeichnung hast und Google nicht wirklich weiter weis würde ich einfach mal eine Mail an den Hersteller schicken wenn das Teil nicht grade Zeitzeuge der reichsgründung ist.

der Support wird dir auch ohne Garantie helfen Du sollst es ja nicht wegen defekt einschicken du hast ja nur eine Frage.

Planitzer 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 17:04

Hallo ich habe die ja schon angeschrieben, schau ihre Antwort an: Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider konnten wir in unserem System keine Bestelldaten zu Ihrem Anliegen finden. Bitte beachten Sie daher die untenstehenden Hinweise zum weiteren Vorgehen, entsprechend der Herkunft Ihrer Bestellung.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage umgehend weiter, sobald die zugehörige Bestellung ermittelt werden konnte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

User steht unten: Admin In der Fritzbox finde ich den ja auch aber wie ein PW einrixhten sonst kann ja Jeder darauf zugreifen? Den reset Knopf hab ich auch schon gedrückt. Es passiert nix?

mfg

Aure86  11.12.2024, 17:17
@Planitzer

Was für ein repeater bzw. welche Fritz Box sind es denn genau?

Planitzer 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 07:17
@Aure86

Hallo

Also die FB ist eine FB 7530 CD und der Repeater ein CSL Wireless-N Repeater von 2013. mfg