CSGO VAC konnte deine Spielsitzung nicht verifizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert jedem mal. Manche sagen dann offline und wieder online. Andere sagen, Steam oder PC neu starten, wieder andere Router rausziehen und so weiter.

Am Ende haben wir mal gemerkt, als wir mit 10 Leuten intern spielen wollten, dass es bei denen, die nichts gemacht haben, als erstes wieder ging.

Wahrscheinlich liegt es nicht immer am Benutzer, sondern manchmal auch am Server und ist nicht zu ändern.

Auffällig ist aber, dass es zwei Spielern aus der Gruppe unter Linux öfter passiert.

Viel kann ich dazu aber nicht sagen.

Ein Gebet hilft wahrscheinlich genauso wie alles andere.

Das ist normal, haben aktuell viele (ich auch), die haben da mit dem Update irgendwas verkackt.

Einfach Spieldateien auf Fehler überprüfen, spiel starten, 10 min im Menü warten und nebenher was anderes machen und dann kannst du suchen. Hat bei mir und vielen anderen geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung