CS:GO - Fehler "Vac konnte Ihre Spielsitzung nicht verifizieren"?

3 Antworten

Also ein VAC-Bann ist das nicht, so wie jemand anderes hier geschrieben hat. Das Problem hab ich tatsächlich auch häufiger, bei mir liegt es oft an einem Programm (oft Spotify), welches ich geöffnet habe und wenn ich es schließe, dann klappt es wieder. Kann ich mir selbst nicht erklären, aber wenn du das Problem nochmal hast, würde ich einfach alles außer das Spiel schließen und dann schauen, ob es klappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

Also es könnte sein dass du einen VAC Bann hast, wenn du auf dein steam Profil gehst sollte das rechts oben in rot stehen ob du einen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits mein ganzes Leben lang Videospiele
20Fragender00
Fragesteller

Hab mal auf Reddit gefragt, scheinbar haben viele das Problem gerade, also liegt denke ich an cs

Hatte ich in letzter Zeit auch häufiger.
Neustart hat mir immer geholfen.

Notfalls mal neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2017 CS, habe etwa 3k Stunden.