CS:GO Server mit allen Skins?

1 Antwort

Du kannst in den Dateien die Skins aendern. Gibt es auch Videos zu, glaube sogar McSkillet hat mal eins gemacht. Spiel aber kein Matchmaking, sondern wird das sehr wahrscheinlich in einem Bann enden.

smashhit81  11.11.2016, 13:27

Das ender zwar in keinem Ban, aber er wird nach ein paar Sekunden vom Server geschmissen und dadurch würde er zumindest schon eine Strafzeit bekommen.

natusxy0  11.11.2016, 13:45
@smashhit81

Ich rede ja auch nicht von einem permanenten Bann, sondern wie du schon gesagt hast von einem Zeitbann.

 Habe mich oben vielleicht ein bisschen unklar ausgedrueckt.