CS:GO Idle Server wo man Skins ausprobieren kann?

2 Antworten

Such mal bei community server  nach !WS    !ws ist dann auch der befehl für skins und !knife halt noch. Im Chat natürlich

Thechosenracer  17.05.2016, 11:42

Die sind nach den neuen Richtlinien von Valve verboten, sämtliche Server werden gebannt. (ich musste es schmerzhaft selbst erfahren)

Guten Abend,

versuche es mal hier

ansonsten mal nach reddit knife trading server bei Google suchen, dort gibt es oft auf den Servern die Möglichkeit nicht nur das Knife zu droppen sondern auch Screenshots zu machen.

LG

Salatkopfabwehr
Fragesteller

Ich kann auf den Sever Joinen, schön und gut aber, was ist der command um den Skin zu ändern?

Thechosenracer  17.05.2016, 11:51
@Salatkopfabwehr

Ansonsten machst du dir deinen eigenen lokalen Server im Lan mit ws script. Man muss natürlich ein wenig Zeit reinstecken und riskiert das die Weapon Change Scripts erkannt werden und damit dein persönliches Server Token gebannt wird (kannst keine Server mit dem Account danach hosten). Solltest du ihn nur lokal laufen lassen ist das Risiko geringer.

https://www.youtube.com/watch?v=dAf3JaRiPs0

& danach das !ws script von franuq herunterladen

& gameserver token generieren und passend einfügen (danach googlen, kann leider nur einen Link pro Antwort schicken) --> ist neu seit einiger Zeit Vorraussetzung um einen Server zu hosten

wenn es da Probleme gibt kannst du mir jederzeit eine private Nachricht schicken oder mich bei skype adden