CS:GO Medallien bekommen?

4 Antworten

Dafür gibts keine Medallie, nur das Achievement auf Steam

Die Medaillen, die du meinst, gibt es nicht mehr. Die wurden mit dem Panorama-Update vor einigen Jahren entfernt, aber selbst damals waren die Teile nicht das Gleiche wie die "echten" Medaillen, weil man sie soweit ich weiß nicht auf dem Profil ausstellen konnte.

Für Medaillen bleiben dir jetzt also nur Verdienstmedaillen, die Veteran Coins, Pick'em Medaillen und Pins.

GentiKon
Fragesteller

Ich meine ja diese verdienstmedalien, wie bekommt man die? Eine bekommt man ja wenn man lvl 40 wird.

smashhit81  09.09.2020, 15:57
@GentiKon

Mehr gibts auch nicht. Du bekommst halt nur die eine oder eine geupgradete Version davon, wenn du Level 40 erreichst.
Für jedes Jahr gibts eine Verdienstmedaille.

Meinst du Stat Track?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.
GentiKon
Fragesteller

Nein! XD

Ich meine CS:GO, hahaha

GentiKon
Fragesteller

bzw. Was ist Star Track?

GentiKon
Fragesteller
@SephuZ7

Also ich meine Medaillen, die du siehst wenn du auf das Profil schaust! Also in CS:GO.

SephuZ7  08.09.2020, 19:39
@GentiKon

Also Errungenschaften?
Dafür musste nur die Aufgaben abschließen.
500 Kills mit der AK und so?

SephuZ7  08.09.2020, 19:41
@GentiKon

Auf dem Profil unter CSGO steht Errungenschaften.

GentiKon
Fragesteller
@SephuZ7

Aber das sehe ich nur meine Erfolge und nicht wie viel Errungenschaften ich nach bis zur nächsten Mediale brauche. :(

SephuZ7  08.09.2020, 19:48
@GentiKon

Dann kp. Musst du n Bild machen von dem was du genau meinst.

Steht doch eh immer dort. 100 Spieler töten mit der Waffe XY.

Und mit Medaille meinst du Achievements?

GentiKon
Fragesteller

Nein, die Medaillen im Spiel, also dass wenn du auf das Profil drückst!