GTA V braucht man alle Gold Medaillen?

2 Antworten

Hey

Wenn du Intresse daran hast GTA Komplett durchzuspielen kannst du Im Interaktionsmenü Missionen erneut spielen.Dort steht zum Beispiel bei einem Rennen richte kein Schäden an deinem Fahrzeug an wenn du das getan hast kriegst du die gold Medallie (Sind oft mehrere Aufgaben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

35202  19.04.2021, 04:47

Achso lol hab nicht richtig gelesen es Reicht sie abzuschließen 😅😂

Hey, nein du musst sie nicht alle auf Gold machen es reicht, schon wenn du sie abschließt :)