Black ops 2 medallien mit abschusserien

1 Antwort

Ist ebenfalls so, die Punkteserien zählen nir mit rein in die Streaks, um es zu testen, mach 9 Kills gegen Bots offline und stell ein Geschütz auf, wenn einer durchs Geschütz stribt wirst du nicht Gnadenlos haben, das ist der Beweis :-)

DiDiTheKing
Fragesteller

oke danke dir :) Aber wieso ist es dann in advanced warfare anders?

Oliver071199  27.05.2015, 21:36
@DiDiTheKing

Bei AW kenne ich mich nicht aus, ich weiss nur wie es bei BO2 ist :-) Falls es die hilfreichste Antwort war, würde ich mich über die Auszeichnung freuen :-)