CS2 FPS 60-80 - Ryzen 5 2600 und RX 580?
Hey, ich zocke ab und an CS2 und hab auch nicht mehr das modernste Setup aber es sollten doch mehr als 60-80 fps drin sein bei CS2 oder?
Meine GPU springt auf 100% dann wieder auf 5% Dann wieder zurück auf 100%.
Meine CPU ist eher so bei 60-70 Porzent... hab auch schon übertaktet die CPU von 1333mhz auf 1400mhz aber ohne Erfolg. Egal welche Einstellung bei CS2 ob Niedrig oder super hoch, dass macht vll 10-15 fps aus. Klar ruckelt es ein wenig mehr mit ganz hohen einstellung. Ideen?
hier noch cpu
1 Antwort
Naja der Flaschenhals scheint hier tatsächlich die Grafikkarte zu sein.
Bring mal alles auf den neusten Stand:
BIOS
Chipsatztreiber (direkt von AMD beziehen)
Grafiktreiber (direkt von AMD beziehen)
Windows.
Wenn's nix ändert..schmeiß mal bitte den Grafiktreiber per ddu im abgesicherten Modus komplett runter und installier ihn neu (direkt von AMD beziehen).
Aber dieses 5-100% Auslastung im Wechsel, könnte tatsächlich an den Treibern liegen.
Das sollte hoffentlich helfen.
Lg
Bring erstmal BIOS und Chipsatz auf Vordermann. Das hilft auch schon häufig (bei AMD)
Alle Treiber durch. Leider keinen Effekt.. Irgendwo ist das Problem. Ich habs im Urin. :D Veränderungen aller Einstellungen übertakten etc... die fps ändern sich gerade mal um 10-20. Das kann doch gar nicht sein.
Doch. Oc ist heutzutage nicht mehr das, was es mal war.
Lade mal die Standart BIOS Einstellungen
Hi mit ddu habe ich den Treiber oder und auch die Software runter geworfen. Das Adrenalin Programm. Und dann Adrenalin frisch installiert. Vll sollte ich das komplett löschen und nur einen Treiber drauf ziehen