cs2 faceit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei Faceit sind weniger Cheater.
Du kannst Faceit kostenlos runterladen, musst ein Konto erstellen und es mit deinem Steamkonto verbinden. Die kannst du nicht mehr voneinander trennen, also darf keiner der Accounts verloren gehen oder gebannt werden.

Bei Faceit gibts einen Anticheat, den du runterladen und jedes mal starten musst.

Negative Erfahrungen hatte ich nur, dass oftmals Spieler rausgehen und diese halt durch keinen Bot ersetzt werden. Ist bei CS soweit ich weiß ja auch. Das wurde ja durch einen Geldbonus ersetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2017 CS, habe etwa 3k Stunden.

Bei Faceit musst du einfach den client herunterladen und das Anti Cheat installieren.

Faceit hat weniger Cheater als normale Matchmaking über die Valve Server.