Crush, was tun?
Hey,
Ich bin in der 6sten Klasse (und bevor ihr sagt ich bin zu jung: sowas kann ich nicht gebrauchen.)
Ich habe seit anfang 5te Klasse einen Crush, ich sitze in vielen Fächern neben ihm und ich mag ihn halt wirklich, also so
„so-sehr-erröten-beim-angucken-oder-sprechen-dass-man-weggucken-muss“ mögen,
Aber ich bin halt so (mit meiner Schwester) die stille schülern, das heisst, ich melde mich im unterricht nicht. Ich bin auch so eine Art schülerin die im Unterricht gerne mal weint.
Ich bin nicht besonders hübsch und auch nicht schlank (also, nicht dick aber eif nicht schlank)
und er kann mich nichteinmal von meiner Schwester unterscheiden.
Jetzt ist auch noch ein Mädchen in meiner Klasse, mit der er sich super versteht, lacht und glücklich aussieht.
Ich bin einfach immer so traurig wenn sie reden, ich versuche halt mitzureden aber trau mich nicht.
Was soll ich tun, damit er mich zurück mag? :(
——————
danke an die bemerkung!
Sorry deswegen aber frage inkognito stellen und dann schreiben von wem ist nicht so schlau🥲 bearbeite die frage lieber schnell
UH LOL, ich änders, danke!
3 Antworten
Hey, ich verstehe ich dich irgendwie voll, ich bin auch in der 6. Sei einfach du selbst. Und trau dich mal in sonstwas zu fragen(z.B.: hast du einen radiergummi?,...)
Bin leider nicht verliebt, daher kann ich dir nicht so gut weiter helfen...
Viel Glück!!!
ERNSTHAFT?!?!??!?!?! OMG COOOOOOOOLLLLL!?!??!?!?!,
Was Du tun sollst: Selbstbewusst werden. Du hast nichts davon, wenn Du ihn nur anschmachtest, weil Du Dich zu mehr nicht traust. Flirten kann man lernen. Das fällt einem dann nicht schwer, wen man seinen Selbstwert kennt. Schüchternheit bringt Dich nicht weiter. Da wirst Du immer weiter auf ein Wunder hoffen - und nichts passiert.
Alternativ könnte er mit Dir flirten, wenn er Dich mehr kennen lernen möchte. Das tut er ja auch nicht.
Mein Rat an Dich: Lerne Leute zwanglos kennen. Mit Spaß. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Da kann dann auch jemand bei sein, der Dich mag.
Schau meine Liebe, so was kannst du weder beeinflussen noch erzwingen; es passiert einfach.
Wenn du eher der schüchterne Typ bist kannst du doch mal schauen ob du jemanden aus seinem Freundeskreis kennst und mal schauen ob du so über diese Person mal unverbindlich an ihn rankommst. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
danke 🙏