Crush vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schmachtest schon lange und vermutlich war er bei deinem Anfang hormonell bedingt noch gar nicht an Mädchen interessiert.

Nur weil in 2 Jahren (vielleicht) eine Trennung kommen könnte ist es kein Grund heute nichts anzufangen. Lebe dein Leben und die Zukunft kann keiner Vorhersagen. Das wirst du nicht gerne hören, aber ihr seid beide in einem Alter mit vielen Veränderungen eures Körpers, eurer Psyche und eurer Persönlichkeit. Da sind 2 Jahre eine sehr lange Zeit und viele Beziehungen enden viel früher von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Also: weil eure Eltern bei eurer Geburt gesagt haben, dass ihr an einen anderen Gott glaubt, dürft ihr nicht zusammen sein? Ich dachte, in der Religion geht es um liebe und Wertschätzung anderer Menschen und Kulturen. Auch dein anderes Argument hindert dich am glücklich sein. In 2 Jahren kann sooooo viel passieren. Es gibt also keinen Grund, keine Beziehung einzugehen