Crush steht auf guten Freund?

3 Antworten

Grüße Dich!

Ich kann Dich gut verstehen; aber leider habe ich kein Patentrezept, um die Situation zu verändern, zu retten, erträglicher zu machen. Die Freundin/der Schwarm des besten Freundes/der besten Freundin sollten immer ein Tabu sein. Aber die Gefühle halten sich nicht immer an diese Regel. Leider... Ich denke, er kann sie nicht ziehen lassen, weil er die gleichen Gefühle für sie hat wie Du... Hart, ich weiß.

Du wirst für Dich entscheiden müssen, wie Du mit der Situation umgehen kannst und willst. Du sagst deutlich, dass Du es nicht ertragen kannst, die beiden zusammen zu sehen. Das kann ich auch gut nachvollziehen und mit ginge es genauso. Ich selbst würde mich zurückziehen, um mich selbst wieder zu sammeln und meinen Liebeskummer zu verarbeiten. Wenn das geschehen ist, kann man schauen, ob eine Freundschaft noch möglich ist. Denn Dein Vertrauen zu ihm ist mehr als angeknackst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche

Da kannst du nichts tun, so hart das auch ist. Du musst es wohl akzeptieren.

Muss man akzeptieren.

ODER willst du sie/ihn dazu zwingen es nicht zu tun.