Crush liebt mich nicht,was tun?

3 Antworten

Es akzeptieren und auf Abstand gehen

truckeryannik
Fragesteller

Wenn ich es aber nicht will :c

In der Theorie kannst du nichts dagegen tun.

Im praktischen schon...

Du könntest ihr Komplimente machen, kleine Aufmerksamkeiten schenken (oder schreiben, Stichpunkt Poesie). Die meisten Mädchen mögen das :)

...es kommt dann immernoch drauf an in welcher Altersgruppe wir uns befinden...

Du kannst ihr allerdings nichts aufzwingen, entweder sie wird dich auch lieben oder eben nicht.

Du musst mit beidem klar kommen, es gibt nichts dazwischen.

Verkackt, würde ich mal sagen. musste mit leben. Ist schwer, ich weiß... auch ich hab Probleme damit.

truckeryannik
Fragesteller

Okay :(

Jeerry  07.05.2022, 19:01
@truckeryannik

Lass den Kopf nd hängen. Mach einfach 5 Liegestütze jedes mal wenn du an sie gedacht hast. dann hast bald bisschen Muckis :D