Crush ist sauer weil ich ihn gezeichnet hab?!?

5 Antworten

Ich finde Deine Idee gut. Echt schade, dass er sich nicht darüber freuen konnte. Lass Dich davon nicht runterziehen. Möglicherweise schwärmst Du noch für den falschen Jungen.

Guten Tag,

wer Deine Kunst nicht zu schätzen weiß, sollte doch wenigstens in der Lage sein, diese Zeichnung zurückzugeben.

Wie wär`s, falls er wütend bleibt, dass Du Dein Kunstwerk selber zurückforderst?

Nur schade um Deinen aufwendigen Einsatz, das tut mir leid.

Drauf ansprechen. Töten kann er dich ja nicht!

und selbstbewusst dabei sein, dann kann er dich auch nicht blöd anmachen, denn dann hat er Respekt vor dir!

Hey Alles gut, sicher Hat er Das Nur missverstanden. Also Das Du dieses Bild Gemalt hast um dich über ihn lustig zu machen. sprich ihn darauf an und sag ihm das Du es Als Nettes Geschenkt meinst. Hoffentlich Sieht er es dann auch so ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warte mal… vielleicht hat derjenige einen schlechten Tag. Muss ja nicht wegen dem Bild sein ;)