Crush ist bi und hat Freundin?

2 Antworten

Sie hat eine Freundin. Du kannst die Person auch nicht dazu zwingen mit dir zsm zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IBimsDerTar
Fragesteller

Ich weis, die Person mag mich ja auch nicht richtig, wir sind nur Klassenkameraden und sie kann mich auch nicht richtig leiden aber trotzdem liebe ich sie

Hey ich weiß das ist schwer für dich aber ich habe eine Freundin und es ist für mich auch nicht so leicht das du in mich bist lass mir einfach zeit mit alleim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung