Crush immernoch fragen?

2 Antworten

Ach wir Männer mir unserer Oberflächlichkeit 😌

naja deinen letzten Infos zufolge die du von ihr hast solltest du da jetzt schon vorsichtig rangehen es kann immerhin sein das sie wirklich generell erstmal kein Interesse hat oder mitbekommen hat das du sie erstmal nur optisch Hot findest. Beides erstmal nicht so wirklich gute Zeichen und die Chance steht recht gut das sie das sehr schnell mitbekommen hat. Heißt du warst erst der Typ der nicht so richtig mit ihr reden wollte und im Schwimmbad dann erst durch die nackte Haut dazu gereizt wurde doch was von ihr zu wollen ( kein Front an dich ich finde tolle Körper auch faszinierend) von daher wird’s jetzt bestimmt nicht leicht für dich da noch was zu drehen, aber generell mehr Interesse an ihr als an ihrem Körper ihr gegenüber zu zeigen sollte helfen. Also Versuchs doch einfach mal mehr als n Korb kann dabei nicht rumkommen

Ja, warum nicht? Ich würde sie schon anschreiben, hängt natürlich schlussendlich von dir ab. Aber wenn sie auch Kontakt will/wollte und du ihr TikTok eh schon geliket hat, wär das ein guter Schritt meiner Meinung nach