Crush ghosted
Ich hatte mal einen crush in der 8ten aber sie ist umgezogen aber in letzter Zeit haben wir uns auf Snap fast alle 5min was geschickt und auch bisschen geschrieben. Aber jetzt hat sie seit 23h nichts mehr geschickt aber ihr snap score geht trotzdem nach oben also muss sie anderen was schicken. Ich hab jetzt eigentlich nichts besonderes gefragt oder gesagt was sie irgendwie dazu führen könnte, also weiß ich jetzt nicht ob ich nachfragen soll oder warten soll bis sie mir was schickt… (Ich weiß auch nicht ob sie mich mag oder ob sie nen Freund hat das könnte es natürlich erklären …)
Also sie hat mir jetzt wieder gesnapt und sie hat gesagt dass sie nicht in der Schule war und lernen musste aber ich hab auf insta ein Foto von ihr und ner Freundin im Unterricht gesehen, könnte aber auch eins von früher sein. Aber irgendwie hab ich das Gefühl als würde sie nicht so ganz die selbe Energie reinstecken wie ich. Sie schickt auch immer nur gefühlt den selben snap mit dem selben Filter und ab und zu halt Videos wo wir über irgendwas reden aber ich weiß halt nicht wie ich herrausfinde ob sie mich mag geschweige denn wie ich herrausfinde dass sie ob Freund hat…
1 Antwort
Icj würde nicht denken, dass es nach so wenig Zeit schlimm ist. Vielleicht hats sie es vergessen.
Nach 1 paar Wochen/Tagen würde ich dann vielleicht mal etwas nachhaken
Nein, eher kein Test, vermutlich wie gesagt vergessen oder einfach anderes Zu tun, ich mein Bro es sind 23h. Kannst dir ab 3 Tagen Sorgen machen
Gib mal Update in paar Tagen oder falls sie wieder schreibt. Viel Glück dir
Aber auf snap sieht Man doch immer ganz oben die neuesten snaps und meiner wurde noch nicht geöffnet. Und wenn sie mich mögen würde dann hätte sie es doch auch nicht vergessen oder meinst du das könnte irgendein Test an mich sein oder so?