Crush Geburtstag?

3 Antworten

Du kannst ihr Deine Aufmerksamkeit und Respekt bieten. Beides kostet Dir keinen Cent. Verbringt einfach nur etwas (schöne) Zeit miteinander und gib ihr das Gefühl, immer in Deinen Armen und Deinem Herzen willkommen zu sein. Damit schaffst Du Dir und ihr unvergessliche Augenblicke (für ein ganzes Leben lang...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen schoki und irgendwas selbst gemachtestes zB einen Brief ?

oder evtl Modeschmuck?

Eine kette ist immer süß.

Woher ich das weiß:Hobby

Unbekannt123894
Fragesteller

Von wo kann ich eine Kette hohlen und danke guter Tipp

Jo3y4620  29.06.2023, 13:10
@Unbekannt123894

Müller zum Beispiel ich würde online aber schauen Amazon oder so. aber normal gibt es in jeden Gewand Geschäft welche.