Crush findet 3 Jahre unterschied schlimm wie findet ihr das?

10 Antworten

Das muss er für sich entscheiden. Es ist nachvollziehbar und er darf dazu seine eigene Meinung haben.

Du kannst anderer Meinung sein, aber das ist dann auch keine solide Basis für eine Beziehung.

Drei Jahre kommt in eurem Alter noch mehr vor als es ist. Meine Großeltern haben fast 20 Jahre Unterschied und sind glücklich.

Nein, ein "Pedo" ist er dann nicht, aber wenn er es nicht gut findet kann ich es verstehen und du solltest es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mega übertrieben von ihm 🤦🏼‍♀️

Entweder war es nur eine Ausrede um dich nicht zu verletzen und wenn nicht musst du ihm zeigen, dass es nicht schlimm ist, da es auch reife 16 Jährige gibt

Viel Glück 😘

Alina2005x
Fragesteller

Er meint halt weil er ursprünglich in den USA gelebt hat bis er 9 war und dort würde er dafür ins Gefängnis kommen aber das ist ja Deutschland aber er meint halt trotzdem der Gedanke dort dafür ins Gefängnis zu kommen krieht er nicht aus dem Kopf

Daria666  04.04.2021, 12:54
@Alina2005x

Dann musst du ihn überzeugen und sagen dass es auch 25 Jährige gibt die im Kopf wie 12 sind oder auch andersherum 😉

Mit dem Alter ist auch das Verhalten verbunden. Vielleicht sieht er dich einfach noch nicht so weit.

Ich habe mit meinem Freund auch 3 Jahre Unterschied und wir sind super glücklich. 3 Jahre kommen in unserem Alter viel mehr rüber, als es eigentlich ist und als Pedo würde er dann nicht rüber kommen. Kommt meiner ja auch nicht ;)