Crush auf Lehrer?

7 Antworten

kalt duschen!

Und jemanden in deiner Altersgruppe suchen. Da gibt es bestimmt auch ein paar Hübsche.

Antwort: Nix. Geht vorbei.

Und ja: Das meine ich ernst. Solche Nummern gehen - sollten sie denn stattfinden - weder für den Schüler noch die Lehrkraft gut aus. Schon gar nicht in dem Alter.

Bitte hole Dir einen runter oder mehrere und lasse ihn zufrieden. Du bringst Dich und ihn noch viel schlimmer, in riese Schwierigkeiten!

Es gibt viele, viele Jungs und Männer die auf Dich warten. Du bist sehr jung und hast noch megaviel Zeit!.

Willkommen in der Pubertät.

Da wird nichts laufen,also schlag dir den aus den Kopf

Einfach vorbei gehen lassen. Das erleben viele Jugendliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung