Crush auf ein Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du mit ihr zsm kommen willst guckst du am besten welche sexuralität sie hat und wenn sie z.B. bi ist hast du eventuel eine chance bei ihr aber wenn sie nicht auf frauen steht (sry falls ich dich misgender falls du nonbinär bist) und du den crush los werden willst musst du versuchen weniger kontakt mit ihr zu haben weil dann hast du (eventuell) schneller keinen crush mehr auf sie.

ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG rain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisa2309 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 21:24

Sie ist bi und ich kann nicht weniger kontakt mit ihr haben weil ich möchte sie zumindest als freundin haben

Rain3  15.02.2025, 21:27
@Luisa2309

ok dann versuch mal herauszufinden ob du ihr gefällst oder so und dann kann ich eventuell dir weiter helfen :) LG rain

Luisa2309 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 21:30
@Rain3

Tut sie nicht, hab sie nicht direkt gefragt aber man merkt es

Rain3  15.02.2025, 21:32
@Luisa2309

oh :/ dann versuch nicht an sie zu denken indem du dich ablenkst (du kannst z.B. filme gucken oder so)

Ist/war bei mir das selbe hab mich dann nach Monaten getraut es ihr zu sagen und sie sagte das sie mich jetzt wieder nur als Freund mag, war erstmal blöd aber hab es akzeptiert und wir blieben Freunde. War dann nicht mehr in sie verliebt aber irgendwann kommen die Gefühle ein ,,bisschen" wieder aber ich weiß ja das sie mich nur als Freund sieht:/. Aber ich würde es ihr immer wieder sagen und auch wenn ich gewusst hätte das es nichts zwischen uns wird hätte ich mich in sie verliebt. Sag es ihr am besten weil du wirst es mehr bereuen es ihr nicht gesagt zu haben als das du es ihr gesagt hast, nicht zu wissen ob es was werden könnte ist das schlimmste

Luisa2309 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 22:08

Und was ist wenn sie dann nicht mehr befreundet sein will

Alastor666  15.02.2025, 22:12
@Luisa2309

Puh das Risiko musst du eingehen aber meist wenn es eine gute, feste Freundschaft ist steht man auch über Verliebtheit

Luisa2309 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 16:23
@Bagiman

Hab es ihr noch nicht gesagt, hab angst

Heyyy

Also so generell würde ich ihr sagen das ich etwas für sie empfinde.

Es kommt natürlich auch immer auf die Art der Freundschaft an wenn ihr jetzt sehr gut befreundet seid und ziemlich viel und über alles redet ist das gut und du könntest es wenn der Moment und die Zeit passt erwähnen. Wenn ihr aber nicht so gut seid könnte es vllt bisschen komisch rüber kommen.

Aber du solltest dir wirklich bewusst sein dass es richtige Gefühle sind und nicht nur einfach Mal so das du sie süß findest oder so.

Also ich hatte auch schon öfters ein Crush auf eine Freundin, manchmal waren es nur schwärmen und manchmal richtige Gefühle, sozusagen könnte es beides sein.

Was das vergessen angeht, wenn es nur eine Schwärmerei ist wird das normalerweise schneller vorbei sein.Doch wenn da wirklich Gefühle sind dauert das seine Zeit und es ist immer unterschiedlich wie schnell man darüber hinweg kommt, da kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry 😝😅

Wenn ich dir vllt anderst weiter helfen kann oder du mehr wissen möchtest, kannst du ja auch eine Anfrage schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung