Crush auf besten Freund, aber er ist gay. Was tun?

7 Antworten

Du kannst auch Toastersexuell sein, das ist ja egal. Vllt ist er Bi und kannst Ihn ja mal fragen, ob du beim Übernacht bei Ihn im bett schlafen kannst und dann einfach mal zusammen kuscheln und vllt küsst Ihr euch ja. Dann kannst du auch deine Gefühle Ihn äußern.

Confused02
Fragesteller

Das ding is, dass ich ihm des mehr oder weniger schon erzählt habe, er mir aber deutlich gesagt hat, dass er kein interesse an Mädchen hat..

Keymbo  09.07.2020, 13:39
@Confused02

Das tut mir leid.

Ey lass den Kopf nicht hängen! Du findest Irgendwann jemanden. Du bist halt der Typ Mensch, mit dem du erst einmal vertrauen sammeln möchtest bevor du mit Ihm schläfst, bzw auch aus liebe.

Du merkst schnell, wenn du mit jemanden datest, dass es dann knistern tut und dann spürst du wie es ist verliebt zu sein und geliebt zu werden.

Würdest du mit einem anderen Typen schlafen wollen wenn du lesbisch wärst nur weil er es will? Wenn er wirklich Gay ist musst du seine Sexualität einfach aktzeptieren und wenn du eine gute Freundin Bist dann aktzeptierst du das auch. Allerdings kannst du wenn es dich belastet offen mit ihm über deine Wünsche reden denn wenn ihr so gute Freunde seid könnt ihr doch offen darüber reden was euch belastet und was ihr empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Confused02
Fragesteller

Ich akzeptiere es ja auch, aber es is mir übelst peinlich, mit ihm über sowas zu reden.

Hekel659  09.07.2020, 13:44
@Confused02

Wenn du mit ihm nicht darüber reden möchtest musst du es natürlich nicht, wichtig jedoch ist es deine Gefühle gegenüber dir selbst zu aktzeptieren und dir keine Vorwürfe deswegen zu machen. Gleichzeitig solltest du dir jedoch auch bewusst sein dass deine Gefühle und Wünsche eher auf Einseitigkeit beruhen.

Versuch vielelicht unauffällig mit ihm drüber zu reden, vielleicht ist er nicht genau schwul sondern bi.

Vielleicht kommt ihr euch ja näher, und das mit dem du kannst niemand anderen lieben ist bestimmt nicht so, ich habe auch nicht wirklich viele kontakte aber jeder findet jemandem zu dem er gehört.

Wie alt seid ihr denn?

Confused02
Fragesteller

Wir sind beide 16..

Respektiere ihn. Es wird sich nix daran ändern dass er schwul ist nur weil du ihm sagst dass du ihn magst :)

Du musst dafür jetzt kein Wort erfinden oder eine Schublade suchen.

Er steht wohl zumindest zur Zeit nicht auf Mädchen und das wirst Du nicht ändern können. Das ist doof für Dich, aber so ist das Leben. Und selbstverständlich wirst Du noch andere Männer kennenlernen und leider auch weitere Enttäuschungen erleben. Das gehört leider dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger