Ich M17 habe wollte immer eine Beziehung aber als ich dann eine hatte war es auch nicht so gut?

1 Antwort

Hallo Hello1234711 👋

Ich M17 wollte früher immer eine Beziehung haben und bevor ich meine freundin gefunden habe hatte ich öfter so ganz leichte Depressionen weil ich immer dachte ich wäre zu schlecht und schaffe es niemals mit meinem crush zusammen zu kommen.

Vermutlich auch nicht nur Depressionen sondern auch ein geringeres Selbstbewusstsein.

Aber jtz wo ich eine Beziehung habe (ich liebe meine freundin extrem doll und mag es auch zeit mit ihr zu verbinden) fehlt mir irgendwie dieses das man ab und zu depri wird weil irgendwie werde ich seit dem ich sie habe nicht mehr traurig.

Ist das nicht gut, wenn man eben nicht mehr traurig ist? Deine Freundin, ist sie dein Crush oder nicht?

Weiss wer ob das normal ist das man ab und zu so depri vibes haben will?

Seltsam ist es ehrlich schon. Hast du dir eine Beziehung vllt. anders vorgestellt? Ist es nicht die Depri Stimmung im Zusammenhang mit der Beziehung, sondern mit was anderem.

Und irgendwie hab ich Lust einfach mal wieder so mich in ein Mädchen zu verlieben und dann zu versuchen mit ihr zusammen zu kommen

Das solltest du nicht tun, das ist kein guter Gedankengang. Du hast eine Freundin. Vllt. bist du auch nicht an einer Beziehung interessiert, sondern nur an dem Gefühl jemanden zu erobern. Aber dagegen spricht, dass du depressive Phasen hast. Vllt gibt es dir das Gefühl, dass du doch mehr schaffst als du dir selbst zutraust. Es gibt deinem Selbstwert einen Kick.

Du hast eine Freundin. Vllt. denkst du dabei auch nicht nur an dich sondern auch an sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)