Brauche ich einen Freund?

2 Antworten

Eine Beziehung einzugehen, nur weil alle anderen eine haben, ist sinnlos. Man hat eine Beziehung nicht, um dazu zu gehören, sondern weil man einen Menschen liebt.

Dass dein Crush sich ständig wechselt, ist normal. Wenn du jetzt deswegen jedesmal eine Beziehung anfängst, wird das warscheinlich zu nichts führen.

An deiner Stelle würde ich warten, bis diese Phase, in der du dich offenbar befindest, vorbei ist. Es ist ja sinnlos, eine Beziehung einzugehen, wenn du eh so oft einen neuen Crush hast.

Und mal nebenbei: ein "Crush" hat mit wirklicher Liebe wenig zu tun. Es ist vielmehr auf jemanden stehen. Das heißt aber nicht, dass daraus was langfristiges wird.

Snoopy882
Fragesteller

Also ne Beziehung einzugehen, nur weil alle andere eine haben, mach ich nicht. Also ich habe seit längeren 2 Crush. Und die waren beide mal da, dann hatte ich wieder kein Crush und so weiter. Und der eine ist unmöglich zu bekommen, auch weil er etwas zu alt ist, 5 Jahre, aber noch andere Sachen und der andere ist halt mit ihm und mir schon immer ne Schwierige Situation gewesen.

LunarEclipse  06.02.2022, 21:49
@Snoopy882

Das ist dann natürlich echt kompliziert. Aber ich bin froh, dass du vernünftig bist. Du kannst ja einfach ein bisschen abwarten; vielleicht lernst du jemanden kennen, bei dem du dir eine Beziehung vorstellen kannst. Viel Erfolg

Snoopy882
Fragesteller
@LunarEclipse

Ja, werde ich auch. Ich bin auch eigentlicht net so, dass ich unbedingt jetzt nen Freund haben will, also zwanghaft. Weil da klappt es dann nie. Ich bin einfach offen was kommt. Und wenn einer kommt, dann ist es doch toll.

Wer einen Partner braucht um sich wohl zu fühlen ist noch nicht bereit für eine Beziehung meiner Meinung nach.

MegaMann1234  06.02.2022, 21:45

Das ist eine interessante Theorie. Danke das regt mich echt zum Nachdenken an

Snoopy882
Fragesteller

Also ich fühle mich auch ohne Partner wohl. Also eigentlich bin ich nicht aktiv auf der Suche nach einem Partner, aber wenn einer kommt dann ist das so. Aber nicht gerne die eine Person, wo ich gerade das gefühl habe da wird was